Bestelle binnen:

STD MIN SEK

Und Ihren Messerbrief
senden wir noch heute

50 Jahre Berufserfahrung

Über 50,000 zufriedene Kunden

Sie erhalten alles notwendige sicher und bequem per Post

Privatperson
Firma
?

Hilfe

Wählen Sie die Anzahl der Gegenstände aus, die Sie schleifen möchten. Zum Beispiel, wenn Sie 4 Messer und 2 Scheren haben, wählen Sie 6 Stück. Wenn Sie mehr als 7 Gegenstände schleifen möchten, dann brauchen Sie schon 2 Messerbriefe.
?

Hilfe

Wenn Sie immer scharfe Messer haben möchten, wählen sie das Abonnement (1-2 mal pro Jahr) mit erheblich günstigeren Preisen. Ansonsten wählen Sie einen Einzelschliff und bestellen bei Bedarf einen neuen Messerbrief.
?

Hilfe

PROFI-Schliff eignet sich für Messer, die mehr als 50€ pro Stück kosten! PROFI-Schliff bedeutet, dass mehr Zeit für das Schärfen und Polieren benötigt wird. Die PROFI-Wahl bedeutet auch eine schnellere Rückkehr. Siehe die Preise im Hauptmenü für weitere Informationen.
?

Hilfe

Für diejenigen, die einen Geschenkgutschein erhalten haben, wählen Sie bitte zuerst "Geschenkcode eingeben" als eine Auswahl für die Anzahl der Messerbriefe pro Jahr. Dann geben Sie den Code hier ein. Wenn Sie einen Einzelschliff wählen, wird diese Box ausgeblendet und ein Gutschein kann nicht benutzt werden.
Ich akzeptiere die Bedingungen
?

Hilfe

Wenn Sie immer scharfe Messer haben möchten, wählen sie das Abonnement (1-2 mal pro Jahr) mit erheblich günstigeren Preisen. Ansonsten wählen Sie einen Einzelschliff und bestellen bei Bedarf einen neuen Messerbrief.
?

Hilfe

PROFI-Schliff eignet sich für Messer, die mehr als 50€ pro Stück kosten! PROFI-Schliff bedeutet, dass mehr Zeit für das Schärfen und Polieren benötigt wird. Die PROFI-Wahl bedeutet auch eine schnellere Rückkehr. Siehe die Preise im Hauptmenü für weitere Informationen.
?

Hilfe

Für diejenigen, die einen Geschenkgutschein erhalten haben, wählen Sie bitte zuerst "Geschenkcode eingeben" als eine Auswahl für die Anzahl der Messerbriefe pro Jahr. Dann geben Sie den Code hier ein. Wenn Sie einen Einzelschliff wählen, wird diese Box ausgeblendet und ein Gutschein kann nicht benutzt werden.
?

Hilfe

Wählen Sie die Anzahl der Gegenstände aus, die Sie schleifen möchten. Zum Beispiel, wenn Sie 4 Messer und 2 Scheren haben, wählen Sie 6 Stück. Wenn Sie mehr als 7 Gegenstände schleifen möchten, dann brauchen Sie schon 2 Messerbriefe.
Ich akzeptiere die Bedingungen
Privatperson
Firma

Wie viele Messer möchten Sie schleifen?

Rabatt

Wie oft möchten Sie schleifen?

Einmalig
/ Messer
Einmal im Jahr
/ Messer
Zweimal im Jahr
/ Messer
Abonnement Details
Rabatt
Versand 15€
Gesamtsumme:
inkl. Mwst
Ich akzeptiere die Bedingungen

Wie viele Messer möchten Sie schleifen?

Rabatt

Wie oft möchten Sie schleifen?

Einmalig
/ Messer
Einmal im Jahr
/ Messer
Zweimal im Jahr
/ Messer
Abonnement Details
Rabatt
Versand 15€
Gesamtsumme:
inkl. Mwst
Ich akzeptiere die Bedingungen

Fragen zum Versand

Wenn Sie ein Abonnement wählen, wird Ihnen automatisch die gewünschte Anzahl an Messerbriefen/Jahr gesendet. Daher wenn Sie 2-mal pro Jahr bestellt haben, senden wir Ihnen 2 Messerbriefe pro Jahr zu. Das nächste Jahr senden wir Ihnen wieder 2 Messerbriefe zu. Sie können natürlich jederzeit das Abonnement kündigen. Wir empfehlen Ihnen jedoch das Abonnement, weil Sie somit bessere Preise erhalten und Ihre Messer und Scheren eine regelmäßige Instandhaltung haben.

Category: Abonnemangsfrågor

In allen Formen des Internethandels, haben Sie als Verbraucher Rechte und Pflichten nach dem Fernabsatzgesetz. Wenn Sie einen Messerbrief bestellen, der zu Ihnen nach Hause geschickt wird, fallen Porto-, Verpackungs-, und Bearbeitungskosten an. Das sind unsere größten Kosten! Das Schleifen eines Messers kostet zB die Hälfte dessen, was die Verpackung kostet. Daher berechnen wir 15 EUR, wenn Sie einen Messerbrief stornieren, nachdem er bereits zu Ihnen nach Hause geschickt wurde. Wenn Sie vor diesem Zeitpunkt stornieren, zahlen Sie natürlich nichts!

Wenn Sie ein Abonnement 1-2 Mal pro Jahr wählen, aber sich entscheiden nach dem Schleifen kündigen, werden Ihnen Preise wie für den Einzelschliff berechnet, das heisst wir verrechnen so, als hätten Sie nur einmalig bei uns schleifen lassen. Wir werden Ihnen daher eine zusätzliche Rechnung für die Preisdifferenz austellen. Diese Rechnung wird ebenfalls per E-Mail gesendet.

Category: Abonnemangsfrågor
  • Haben Sie einen neuen Messerbrief zu früh oder zu nah zu dem vorherigen erhalten?
  • Haben Sie schon einen unbenutzten Messerbrief Zuhause?

Sie können Ihren Messerbrief bis zu 2 Jahre später benutzen, oder den nächsten Termin einfach verschieben. Sie können auch gerne einen Messerbrief als Geschenk weiter verschenken! Dann können wir eine andere Rücksendeadresse in unserem System eingeben. Er ist ein tolles Geschenk zu Weihnachten unter den Baum, zum Geburtstag, oder zum Vatertag. Warum nicht mal die Flasche Wein ersetzen, wenn Sie zu Ihren Freunden zum Abendessen eingeladen sind! Der Vorteil ist auch, dass Sie die niedrigeren Preise die Sie als Stammkunde (nur bei Abonnements) erhalten haben beibehalten.

Das Abonnement muss schriftlich gekündigt werden (eine E-Mail und Kundennummer ist ausreichend), und wir bestätigen dies gleich. Erst nachdem Sie diese Bestätigung erhalten haben, ist Ihr Abonnement beendet. Wir beenden kein Abonnement per Telefon! Bitte bewahren Sie deshalb die Bestätigungs E-Mail auf, die Sie von uns erhalten haben, damit es keine Missverständnisse gibt, wenn aus irgendeinem Grund zusätzliche Messerbriefe verschickt werden! Unsere höchsten Kosten setzen sich aus dem Porto, den maßgefertigten Materialien (Briefe, usw.) und die damit verbundenen Verwaltungkosten zusammen. Die Kosten für das Schleifen von nur 1 Messer belaufen sich auf z.B. die Hälfte dessen, was der Brief kostet! Daher müssen Sie Ihr Abonnement immer beenden, bevor ein neuer Messerbrief verschickt wird. Nachdem ein Messerbrief bereits unterwegs ist, sind Sie an diesen Messerbrief gebunden.

Sie können sich jederzeit abmelden! Wenn Sie 1-2 Mal pro Jahr gewählt haben, aber sofort nach Ihrem ersten Messerbrief fertig sind, erhalten Sie nach 6 (bzw. 12) Monaten noch einen letzten Messerbrief. Danach senden wir keinen mehr.

Um das Abonnement zu kündigen, bitte schreiben Sie uns eine E-mail an info@messerbrief.at

Category: Abonnemangsfrågor

Das ist wirklich etwas, das man anpassen sollte, bevor wir den Messerbrief rausschicken. Wenn Ihre Rechnung jedoch noch nicht erstellt ist (zB in den ersten 14 Tagen), können wir die Rechnung aktualisieren und auf die korrekte Anzahl von Artikeln (Messer und Scheren) einstellen.

Es ist dann wichtig, dass Sie auch den unbenutzten Klingenschutz unbeschädigt zurücksenden.

Category: Abonnemangsfrågor

Kein Problem! Der Messerbrief hat keine Befristung. Sie können ihn jederzeit benutzen, oder auch weiterverschenken. Wir können die Sendung des nächsten Messerbriefes auch verschieben, schreiben Sie uns dazu einfach eine E-Mail.

Category: Abonnemangsfrågor

Ja, natürlich können Sie das. Wir haben auch die Möglichkeit, eine permanente und temporäre Rücksendeadresse einzugeben. Auf der anderen Seite müssen wir uns vergewissern, welcher dieser 2 Messerbriefe zurückgegeben werden soll. Dies liegt daran, dass sie dieselbe Kundennummer haben und daher nicht getrennt werden können. Ein vorgepackter Messerbrief als Geschenk zu verschenken wird immer geschätzt und um die Weihnachtszeit herum machen wir etwa 1000 Bestellungen von Knivbrev mit einer anderen Rücksendeadresse.

Wir überprüfen nie, wie alt ein Messerbrief ist, also bitte nicht gestresst fühlen 🙂

Category: Abonnemangsfrågor

Alles was Sie tun müssen, ist uns über info@messerbrief.at zu informieren. Ihre Anpassung wird sofort wirksam, nachdem wir dies per E-Mail bestätigt haben.

Category: Abonnemangsfrågor

Ihre Messerbriefe werden automatisch X-mal im Jahr gesendet (je nachdem wie oft Sie gewählt haben) – Abonnement. Sie können aber auch nur je nach Bedarf bestellen – Einzelschliff. Wenn Sie sich für ein Abonnement entscheiden, erhalten Sie bessere Preise.

 

Category: Abonnemangsfrågor

Fragen zur Verpackung

Wenn Sie ein Abonnement wählen, wird Ihnen automatisch die gewünschte Anzahl an Messerbriefen/Jahr gesendet. Daher wenn Sie 2-mal pro Jahr bestellt haben, senden wir Ihnen 2 Messerbriefe pro Jahr zu. Das nächste Jahr senden wir Ihnen wieder 2 Messerbriefe zu. Sie können natürlich jederzeit das Abonnement kündigen. Wir empfehlen Ihnen jedoch das Abonnement, weil Sie somit bessere Preise erhalten und Ihre Messer und Scheren eine regelmäßige Instandhaltung haben.

Category: Abonnemangsfrågor

In allen Formen des Internethandels, haben Sie als Verbraucher Rechte und Pflichten nach dem Fernabsatzgesetz. Wenn Sie einen Messerbrief bestellen, der zu Ihnen nach Hause geschickt wird, fallen Porto-, Verpackungs-, und Bearbeitungskosten an. Das sind unsere größten Kosten! Das Schleifen eines Messers kostet zB die Hälfte dessen, was die Verpackung kostet. Daher berechnen wir 15 EUR, wenn Sie einen Messerbrief stornieren, nachdem er bereits zu Ihnen nach Hause geschickt wurde. Wenn Sie vor diesem Zeitpunkt stornieren, zahlen Sie natürlich nichts!

Wenn Sie ein Abonnement 1-2 Mal pro Jahr wählen, aber sich entscheiden nach dem Schleifen kündigen, werden Ihnen Preise wie für den Einzelschliff berechnet, das heisst wir verrechnen so, als hätten Sie nur einmalig bei uns schleifen lassen. Wir werden Ihnen daher eine zusätzliche Rechnung für die Preisdifferenz austellen. Diese Rechnung wird ebenfalls per E-Mail gesendet.

Category: Abonnemangsfrågor
  • Haben Sie einen neuen Messerbrief zu früh oder zu nah zu dem vorherigen erhalten?
  • Haben Sie schon einen unbenutzten Messerbrief Zuhause?

Sie können Ihren Messerbrief bis zu 2 Jahre später benutzen, oder den nächsten Termin einfach verschieben. Sie können auch gerne einen Messerbrief als Geschenk weiter verschenken! Dann können wir eine andere Rücksendeadresse in unserem System eingeben. Er ist ein tolles Geschenk zu Weihnachten unter den Baum, zum Geburtstag, oder zum Vatertag. Warum nicht mal die Flasche Wein ersetzen, wenn Sie zu Ihren Freunden zum Abendessen eingeladen sind! Der Vorteil ist auch, dass Sie die niedrigeren Preise die Sie als Stammkunde (nur bei Abonnements) erhalten haben beibehalten.

Das Abonnement muss schriftlich gekündigt werden (eine E-Mail und Kundennummer ist ausreichend), und wir bestätigen dies gleich. Erst nachdem Sie diese Bestätigung erhalten haben, ist Ihr Abonnement beendet. Wir beenden kein Abonnement per Telefon! Bitte bewahren Sie deshalb die Bestätigungs E-Mail auf, die Sie von uns erhalten haben, damit es keine Missverständnisse gibt, wenn aus irgendeinem Grund zusätzliche Messerbriefe verschickt werden! Unsere höchsten Kosten setzen sich aus dem Porto, den maßgefertigten Materialien (Briefe, usw.) und die damit verbundenen Verwaltungkosten zusammen. Die Kosten für das Schleifen von nur 1 Messer belaufen sich auf z.B. die Hälfte dessen, was der Brief kostet! Daher müssen Sie Ihr Abonnement immer beenden, bevor ein neuer Messerbrief verschickt wird. Nachdem ein Messerbrief bereits unterwegs ist, sind Sie an diesen Messerbrief gebunden.

Sie können sich jederzeit abmelden! Wenn Sie 1-2 Mal pro Jahr gewählt haben, aber sofort nach Ihrem ersten Messerbrief fertig sind, erhalten Sie nach 6 (bzw. 12) Monaten noch einen letzten Messerbrief. Danach senden wir keinen mehr.

Um das Abonnement zu kündigen, bitte schreiben Sie uns eine E-mail an info@messerbrief.at

Category: Abonnemangsfrågor

Das ist wirklich etwas, das man anpassen sollte, bevor wir den Messerbrief rausschicken. Wenn Ihre Rechnung jedoch noch nicht erstellt ist (zB in den ersten 14 Tagen), können wir die Rechnung aktualisieren und auf die korrekte Anzahl von Artikeln (Messer und Scheren) einstellen.

Es ist dann wichtig, dass Sie auch den unbenutzten Klingenschutz unbeschädigt zurücksenden.

Category: Abonnemangsfrågor

Kein Problem! Der Messerbrief hat keine Befristung. Sie können ihn jederzeit benutzen, oder auch weiterverschenken. Wir können die Sendung des nächsten Messerbriefes auch verschieben, schreiben Sie uns dazu einfach eine E-Mail.

Category: Abonnemangsfrågor

Ja, natürlich können Sie das. Wir haben auch die Möglichkeit, eine permanente und temporäre Rücksendeadresse einzugeben. Auf der anderen Seite müssen wir uns vergewissern, welcher dieser 2 Messerbriefe zurückgegeben werden soll. Dies liegt daran, dass sie dieselbe Kundennummer haben und daher nicht getrennt werden können. Ein vorgepackter Messerbrief als Geschenk zu verschenken wird immer geschätzt und um die Weihnachtszeit herum machen wir etwa 1000 Bestellungen von Knivbrev mit einer anderen Rücksendeadresse.

Wir überprüfen nie, wie alt ein Messerbrief ist, also bitte nicht gestresst fühlen 🙂

Category: Abonnemangsfrågor

Alles was Sie tun müssen, ist uns über info@messerbrief.at zu informieren. Ihre Anpassung wird sofort wirksam, nachdem wir dies per E-Mail bestätigt haben.

Category: Abonnemangsfrågor

Ihre Messerbriefe werden automatisch X-mal im Jahr gesendet (je nachdem wie oft Sie gewählt haben) – Abonnement. Sie können aber auch nur je nach Bedarf bestellen – Einzelschliff. Wenn Sie sich für ein Abonnement entscheiden, erhalten Sie bessere Preise.

 

Category: Abonnemangsfrågor

Fragen zum Schleifen

Wenn Sie ein Abonnement wählen, wird Ihnen automatisch die gewünschte Anzahl an Messerbriefen/Jahr gesendet. Daher wenn Sie 2-mal pro Jahr bestellt haben, senden wir Ihnen 2 Messerbriefe pro Jahr zu. Das nächste Jahr senden wir Ihnen wieder 2 Messerbriefe zu. Sie können natürlich jederzeit das Abonnement kündigen. Wir empfehlen Ihnen jedoch das Abonnement, weil Sie somit bessere Preise erhalten und Ihre Messer und Scheren eine regelmäßige Instandhaltung haben.

Category: Abonnemangsfrågor

In allen Formen des Internethandels, haben Sie als Verbraucher Rechte und Pflichten nach dem Fernabsatzgesetz. Wenn Sie einen Messerbrief bestellen, der zu Ihnen nach Hause geschickt wird, fallen Porto-, Verpackungs-, und Bearbeitungskosten an. Das sind unsere größten Kosten! Das Schleifen eines Messers kostet zB die Hälfte dessen, was die Verpackung kostet. Daher berechnen wir 15 EUR, wenn Sie einen Messerbrief stornieren, nachdem er bereits zu Ihnen nach Hause geschickt wurde. Wenn Sie vor diesem Zeitpunkt stornieren, zahlen Sie natürlich nichts!

Wenn Sie ein Abonnement 1-2 Mal pro Jahr wählen, aber sich entscheiden nach dem Schleifen kündigen, werden Ihnen Preise wie für den Einzelschliff berechnet, das heisst wir verrechnen so, als hätten Sie nur einmalig bei uns schleifen lassen. Wir werden Ihnen daher eine zusätzliche Rechnung für die Preisdifferenz austellen. Diese Rechnung wird ebenfalls per E-Mail gesendet.

Category: Abonnemangsfrågor
  • Haben Sie einen neuen Messerbrief zu früh oder zu nah zu dem vorherigen erhalten?
  • Haben Sie schon einen unbenutzten Messerbrief Zuhause?

Sie können Ihren Messerbrief bis zu 2 Jahre später benutzen, oder den nächsten Termin einfach verschieben. Sie können auch gerne einen Messerbrief als Geschenk weiter verschenken! Dann können wir eine andere Rücksendeadresse in unserem System eingeben. Er ist ein tolles Geschenk zu Weihnachten unter den Baum, zum Geburtstag, oder zum Vatertag. Warum nicht mal die Flasche Wein ersetzen, wenn Sie zu Ihren Freunden zum Abendessen eingeladen sind! Der Vorteil ist auch, dass Sie die niedrigeren Preise die Sie als Stammkunde (nur bei Abonnements) erhalten haben beibehalten.

Das Abonnement muss schriftlich gekündigt werden (eine E-Mail und Kundennummer ist ausreichend), und wir bestätigen dies gleich. Erst nachdem Sie diese Bestätigung erhalten haben, ist Ihr Abonnement beendet. Wir beenden kein Abonnement per Telefon! Bitte bewahren Sie deshalb die Bestätigungs E-Mail auf, die Sie von uns erhalten haben, damit es keine Missverständnisse gibt, wenn aus irgendeinem Grund zusätzliche Messerbriefe verschickt werden! Unsere höchsten Kosten setzen sich aus dem Porto, den maßgefertigten Materialien (Briefe, usw.) und die damit verbundenen Verwaltungkosten zusammen. Die Kosten für das Schleifen von nur 1 Messer belaufen sich auf z.B. die Hälfte dessen, was der Brief kostet! Daher müssen Sie Ihr Abonnement immer beenden, bevor ein neuer Messerbrief verschickt wird. Nachdem ein Messerbrief bereits unterwegs ist, sind Sie an diesen Messerbrief gebunden.

Sie können sich jederzeit abmelden! Wenn Sie 1-2 Mal pro Jahr gewählt haben, aber sofort nach Ihrem ersten Messerbrief fertig sind, erhalten Sie nach 6 (bzw. 12) Monaten noch einen letzten Messerbrief. Danach senden wir keinen mehr.

Um das Abonnement zu kündigen, bitte schreiben Sie uns eine E-mail an info@messerbrief.at

Category: Abonnemangsfrågor

Das ist wirklich etwas, das man anpassen sollte, bevor wir den Messerbrief rausschicken. Wenn Ihre Rechnung jedoch noch nicht erstellt ist (zB in den ersten 14 Tagen), können wir die Rechnung aktualisieren und auf die korrekte Anzahl von Artikeln (Messer und Scheren) einstellen.

Es ist dann wichtig, dass Sie auch den unbenutzten Klingenschutz unbeschädigt zurücksenden.

Category: Abonnemangsfrågor

Kein Problem! Der Messerbrief hat keine Befristung. Sie können ihn jederzeit benutzen, oder auch weiterverschenken. Wir können die Sendung des nächsten Messerbriefes auch verschieben, schreiben Sie uns dazu einfach eine E-Mail.

Category: Abonnemangsfrågor

Ja, natürlich können Sie das. Wir haben auch die Möglichkeit, eine permanente und temporäre Rücksendeadresse einzugeben. Auf der anderen Seite müssen wir uns vergewissern, welcher dieser 2 Messerbriefe zurückgegeben werden soll. Dies liegt daran, dass sie dieselbe Kundennummer haben und daher nicht getrennt werden können. Ein vorgepackter Messerbrief als Geschenk zu verschenken wird immer geschätzt und um die Weihnachtszeit herum machen wir etwa 1000 Bestellungen von Knivbrev mit einer anderen Rücksendeadresse.

Wir überprüfen nie, wie alt ein Messerbrief ist, also bitte nicht gestresst fühlen 🙂

Category: Abonnemangsfrågor

Alles was Sie tun müssen, ist uns über info@messerbrief.at zu informieren. Ihre Anpassung wird sofort wirksam, nachdem wir dies per E-Mail bestätigt haben.

Category: Abonnemangsfrågor

Ihre Messerbriefe werden automatisch X-mal im Jahr gesendet (je nachdem wie oft Sie gewählt haben) – Abonnement. Sie können aber auch nur je nach Bedarf bestellen – Einzelschliff. Wenn Sie sich für ein Abonnement entscheiden, erhalten Sie bessere Preise.

 

Category: Abonnemangsfrågor

Rechnung und Bezahlung

Wenn Sie ein Abonnement wählen, wird Ihnen automatisch die gewünschte Anzahl an Messerbriefen/Jahr gesendet. Daher wenn Sie 2-mal pro Jahr bestellt haben, senden wir Ihnen 2 Messerbriefe pro Jahr zu. Das nächste Jahr senden wir Ihnen wieder 2 Messerbriefe zu. Sie können natürlich jederzeit das Abonnement kündigen. Wir empfehlen Ihnen jedoch das Abonnement, weil Sie somit bessere Preise erhalten und Ihre Messer und Scheren eine regelmäßige Instandhaltung haben.

Category: Abonnemangsfrågor

In allen Formen des Internethandels, haben Sie als Verbraucher Rechte und Pflichten nach dem Fernabsatzgesetz. Wenn Sie einen Messerbrief bestellen, der zu Ihnen nach Hause geschickt wird, fallen Porto-, Verpackungs-, und Bearbeitungskosten an. Das sind unsere größten Kosten! Das Schleifen eines Messers kostet zB die Hälfte dessen, was die Verpackung kostet. Daher berechnen wir 15 EUR, wenn Sie einen Messerbrief stornieren, nachdem er bereits zu Ihnen nach Hause geschickt wurde. Wenn Sie vor diesem Zeitpunkt stornieren, zahlen Sie natürlich nichts!

Wenn Sie ein Abonnement 1-2 Mal pro Jahr wählen, aber sich entscheiden nach dem Schleifen kündigen, werden Ihnen Preise wie für den Einzelschliff berechnet, das heisst wir verrechnen so, als hätten Sie nur einmalig bei uns schleifen lassen. Wir werden Ihnen daher eine zusätzliche Rechnung für die Preisdifferenz austellen. Diese Rechnung wird ebenfalls per E-Mail gesendet.

Category: Abonnemangsfrågor
  • Haben Sie einen neuen Messerbrief zu früh oder zu nah zu dem vorherigen erhalten?
  • Haben Sie schon einen unbenutzten Messerbrief Zuhause?

Sie können Ihren Messerbrief bis zu 2 Jahre später benutzen, oder den nächsten Termin einfach verschieben. Sie können auch gerne einen Messerbrief als Geschenk weiter verschenken! Dann können wir eine andere Rücksendeadresse in unserem System eingeben. Er ist ein tolles Geschenk zu Weihnachten unter den Baum, zum Geburtstag, oder zum Vatertag. Warum nicht mal die Flasche Wein ersetzen, wenn Sie zu Ihren Freunden zum Abendessen eingeladen sind! Der Vorteil ist auch, dass Sie die niedrigeren Preise die Sie als Stammkunde (nur bei Abonnements) erhalten haben beibehalten.

Das Abonnement muss schriftlich gekündigt werden (eine E-Mail und Kundennummer ist ausreichend), und wir bestätigen dies gleich. Erst nachdem Sie diese Bestätigung erhalten haben, ist Ihr Abonnement beendet. Wir beenden kein Abonnement per Telefon! Bitte bewahren Sie deshalb die Bestätigungs E-Mail auf, die Sie von uns erhalten haben, damit es keine Missverständnisse gibt, wenn aus irgendeinem Grund zusätzliche Messerbriefe verschickt werden! Unsere höchsten Kosten setzen sich aus dem Porto, den maßgefertigten Materialien (Briefe, usw.) und die damit verbundenen Verwaltungkosten zusammen. Die Kosten für das Schleifen von nur 1 Messer belaufen sich auf z.B. die Hälfte dessen, was der Brief kostet! Daher müssen Sie Ihr Abonnement immer beenden, bevor ein neuer Messerbrief verschickt wird. Nachdem ein Messerbrief bereits unterwegs ist, sind Sie an diesen Messerbrief gebunden.

Sie können sich jederzeit abmelden! Wenn Sie 1-2 Mal pro Jahr gewählt haben, aber sofort nach Ihrem ersten Messerbrief fertig sind, erhalten Sie nach 6 (bzw. 12) Monaten noch einen letzten Messerbrief. Danach senden wir keinen mehr.

Um das Abonnement zu kündigen, bitte schreiben Sie uns eine E-mail an info@messerbrief.at

Category: Abonnemangsfrågor

Das ist wirklich etwas, das man anpassen sollte, bevor wir den Messerbrief rausschicken. Wenn Ihre Rechnung jedoch noch nicht erstellt ist (zB in den ersten 14 Tagen), können wir die Rechnung aktualisieren und auf die korrekte Anzahl von Artikeln (Messer und Scheren) einstellen.

Es ist dann wichtig, dass Sie auch den unbenutzten Klingenschutz unbeschädigt zurücksenden.

Category: Abonnemangsfrågor

Kein Problem! Der Messerbrief hat keine Befristung. Sie können ihn jederzeit benutzen, oder auch weiterverschenken. Wir können die Sendung des nächsten Messerbriefes auch verschieben, schreiben Sie uns dazu einfach eine E-Mail.

Category: Abonnemangsfrågor

Ja, natürlich können Sie das. Wir haben auch die Möglichkeit, eine permanente und temporäre Rücksendeadresse einzugeben. Auf der anderen Seite müssen wir uns vergewissern, welcher dieser 2 Messerbriefe zurückgegeben werden soll. Dies liegt daran, dass sie dieselbe Kundennummer haben und daher nicht getrennt werden können. Ein vorgepackter Messerbrief als Geschenk zu verschenken wird immer geschätzt und um die Weihnachtszeit herum machen wir etwa 1000 Bestellungen von Knivbrev mit einer anderen Rücksendeadresse.

Wir überprüfen nie, wie alt ein Messerbrief ist, also bitte nicht gestresst fühlen 🙂

Category: Abonnemangsfrågor

Alles was Sie tun müssen, ist uns über info@messerbrief.at zu informieren. Ihre Anpassung wird sofort wirksam, nachdem wir dies per E-Mail bestätigt haben.

Category: Abonnemangsfrågor

Ihre Messerbriefe werden automatisch X-mal im Jahr gesendet (je nachdem wie oft Sie gewählt haben) – Abonnement. Sie können aber auch nur je nach Bedarf bestellen – Einzelschliff. Wenn Sie sich für ein Abonnement entscheiden, erhalten Sie bessere Preise.

 

Category: Abonnemangsfrågor

Fragen zum Abonnemement

Wenn Sie ein Abonnement wählen, wird Ihnen automatisch die gewünschte Anzahl an Messerbriefen/Jahr gesendet. Daher wenn Sie 2-mal pro Jahr bestellt haben, senden wir Ihnen 2 Messerbriefe pro Jahr zu. Das nächste Jahr senden wir Ihnen wieder 2 Messerbriefe zu. Sie können natürlich jederzeit das Abonnement kündigen. Wir empfehlen Ihnen jedoch das Abonnement, weil Sie somit bessere Preise erhalten und Ihre Messer und Scheren eine regelmäßige Instandhaltung haben.

Category: Abonnemangsfrågor

In allen Formen des Internethandels, haben Sie als Verbraucher Rechte und Pflichten nach dem Fernabsatzgesetz. Wenn Sie einen Messerbrief bestellen, der zu Ihnen nach Hause geschickt wird, fallen Porto-, Verpackungs-, und Bearbeitungskosten an. Das sind unsere größten Kosten! Das Schleifen eines Messers kostet zB die Hälfte dessen, was die Verpackung kostet. Daher berechnen wir 15 EUR, wenn Sie einen Messerbrief stornieren, nachdem er bereits zu Ihnen nach Hause geschickt wurde. Wenn Sie vor diesem Zeitpunkt stornieren, zahlen Sie natürlich nichts!

Wenn Sie ein Abonnement 1-2 Mal pro Jahr wählen, aber sich entscheiden nach dem Schleifen kündigen, werden Ihnen Preise wie für den Einzelschliff berechnet, das heisst wir verrechnen so, als hätten Sie nur einmalig bei uns schleifen lassen. Wir werden Ihnen daher eine zusätzliche Rechnung für die Preisdifferenz austellen. Diese Rechnung wird ebenfalls per E-Mail gesendet.

Category: Abonnemangsfrågor
  • Haben Sie einen neuen Messerbrief zu früh oder zu nah zu dem vorherigen erhalten?
  • Haben Sie schon einen unbenutzten Messerbrief Zuhause?

Sie können Ihren Messerbrief bis zu 2 Jahre später benutzen, oder den nächsten Termin einfach verschieben. Sie können auch gerne einen Messerbrief als Geschenk weiter verschenken! Dann können wir eine andere Rücksendeadresse in unserem System eingeben. Er ist ein tolles Geschenk zu Weihnachten unter den Baum, zum Geburtstag, oder zum Vatertag. Warum nicht mal die Flasche Wein ersetzen, wenn Sie zu Ihren Freunden zum Abendessen eingeladen sind! Der Vorteil ist auch, dass Sie die niedrigeren Preise die Sie als Stammkunde (nur bei Abonnements) erhalten haben beibehalten.

Das Abonnement muss schriftlich gekündigt werden (eine E-Mail und Kundennummer ist ausreichend), und wir bestätigen dies gleich. Erst nachdem Sie diese Bestätigung erhalten haben, ist Ihr Abonnement beendet. Wir beenden kein Abonnement per Telefon! Bitte bewahren Sie deshalb die Bestätigungs E-Mail auf, die Sie von uns erhalten haben, damit es keine Missverständnisse gibt, wenn aus irgendeinem Grund zusätzliche Messerbriefe verschickt werden! Unsere höchsten Kosten setzen sich aus dem Porto, den maßgefertigten Materialien (Briefe, usw.) und die damit verbundenen Verwaltungkosten zusammen. Die Kosten für das Schleifen von nur 1 Messer belaufen sich auf z.B. die Hälfte dessen, was der Brief kostet! Daher müssen Sie Ihr Abonnement immer beenden, bevor ein neuer Messerbrief verschickt wird. Nachdem ein Messerbrief bereits unterwegs ist, sind Sie an diesen Messerbrief gebunden.

Sie können sich jederzeit abmelden! Wenn Sie 1-2 Mal pro Jahr gewählt haben, aber sofort nach Ihrem ersten Messerbrief fertig sind, erhalten Sie nach 6 (bzw. 12) Monaten noch einen letzten Messerbrief. Danach senden wir keinen mehr.

Um das Abonnement zu kündigen, bitte schreiben Sie uns eine E-mail an info@messerbrief.at

Category: Abonnemangsfrågor

Das ist wirklich etwas, das man anpassen sollte, bevor wir den Messerbrief rausschicken. Wenn Ihre Rechnung jedoch noch nicht erstellt ist (zB in den ersten 14 Tagen), können wir die Rechnung aktualisieren und auf die korrekte Anzahl von Artikeln (Messer und Scheren) einstellen.

Es ist dann wichtig, dass Sie auch den unbenutzten Klingenschutz unbeschädigt zurücksenden.

Category: Abonnemangsfrågor

Kein Problem! Der Messerbrief hat keine Befristung. Sie können ihn jederzeit benutzen, oder auch weiterverschenken. Wir können die Sendung des nächsten Messerbriefes auch verschieben, schreiben Sie uns dazu einfach eine E-Mail.

Category: Abonnemangsfrågor

Ja, natürlich können Sie das. Wir haben auch die Möglichkeit, eine permanente und temporäre Rücksendeadresse einzugeben. Auf der anderen Seite müssen wir uns vergewissern, welcher dieser 2 Messerbriefe zurückgegeben werden soll. Dies liegt daran, dass sie dieselbe Kundennummer haben und daher nicht getrennt werden können. Ein vorgepackter Messerbrief als Geschenk zu verschenken wird immer geschätzt und um die Weihnachtszeit herum machen wir etwa 1000 Bestellungen von Knivbrev mit einer anderen Rücksendeadresse.

Wir überprüfen nie, wie alt ein Messerbrief ist, also bitte nicht gestresst fühlen 🙂

Category: Abonnemangsfrågor

Alles was Sie tun müssen, ist uns über info@messerbrief.at zu informieren. Ihre Anpassung wird sofort wirksam, nachdem wir dies per E-Mail bestätigt haben.

Category: Abonnemangsfrågor

Ihre Messerbriefe werden automatisch X-mal im Jahr gesendet (je nachdem wie oft Sie gewählt haben) – Abonnement. Sie können aber auch nur je nach Bedarf bestellen – Einzelschliff. Wenn Sie sich für ein Abonnement entscheiden, erhalten Sie bessere Preise.

 

Category: Abonnemangsfrågor

Andere Fragen

Wenn Sie ein Abonnement wählen, wird Ihnen automatisch die gewünschte Anzahl an Messerbriefen/Jahr gesendet. Daher wenn Sie 2-mal pro Jahr bestellt haben, senden wir Ihnen 2 Messerbriefe pro Jahr zu. Das nächste Jahr senden wir Ihnen wieder 2 Messerbriefe zu. Sie können natürlich jederzeit das Abonnement kündigen. Wir empfehlen Ihnen jedoch das Abonnement, weil Sie somit bessere Preise erhalten und Ihre Messer und Scheren eine regelmäßige Instandhaltung haben.

Category: Abonnemangsfrågor

In allen Formen des Internethandels, haben Sie als Verbraucher Rechte und Pflichten nach dem Fernabsatzgesetz. Wenn Sie einen Messerbrief bestellen, der zu Ihnen nach Hause geschickt wird, fallen Porto-, Verpackungs-, und Bearbeitungskosten an. Das sind unsere größten Kosten! Das Schleifen eines Messers kostet zB die Hälfte dessen, was die Verpackung kostet. Daher berechnen wir 15 EUR, wenn Sie einen Messerbrief stornieren, nachdem er bereits zu Ihnen nach Hause geschickt wurde. Wenn Sie vor diesem Zeitpunkt stornieren, zahlen Sie natürlich nichts!

Wenn Sie ein Abonnement 1-2 Mal pro Jahr wählen, aber sich entscheiden nach dem Schleifen kündigen, werden Ihnen Preise wie für den Einzelschliff berechnet, das heisst wir verrechnen so, als hätten Sie nur einmalig bei uns schleifen lassen. Wir werden Ihnen daher eine zusätzliche Rechnung für die Preisdifferenz austellen. Diese Rechnung wird ebenfalls per E-Mail gesendet.

Category: Abonnemangsfrågor
  • Haben Sie einen neuen Messerbrief zu früh oder zu nah zu dem vorherigen erhalten?
  • Haben Sie schon einen unbenutzten Messerbrief Zuhause?

Sie können Ihren Messerbrief bis zu 2 Jahre später benutzen, oder den nächsten Termin einfach verschieben. Sie können auch gerne einen Messerbrief als Geschenk weiter verschenken! Dann können wir eine andere Rücksendeadresse in unserem System eingeben. Er ist ein tolles Geschenk zu Weihnachten unter den Baum, zum Geburtstag, oder zum Vatertag. Warum nicht mal die Flasche Wein ersetzen, wenn Sie zu Ihren Freunden zum Abendessen eingeladen sind! Der Vorteil ist auch, dass Sie die niedrigeren Preise die Sie als Stammkunde (nur bei Abonnements) erhalten haben beibehalten.

Das Abonnement muss schriftlich gekündigt werden (eine E-Mail und Kundennummer ist ausreichend), und wir bestätigen dies gleich. Erst nachdem Sie diese Bestätigung erhalten haben, ist Ihr Abonnement beendet. Wir beenden kein Abonnement per Telefon! Bitte bewahren Sie deshalb die Bestätigungs E-Mail auf, die Sie von uns erhalten haben, damit es keine Missverständnisse gibt, wenn aus irgendeinem Grund zusätzliche Messerbriefe verschickt werden! Unsere höchsten Kosten setzen sich aus dem Porto, den maßgefertigten Materialien (Briefe, usw.) und die damit verbundenen Verwaltungkosten zusammen. Die Kosten für das Schleifen von nur 1 Messer belaufen sich auf z.B. die Hälfte dessen, was der Brief kostet! Daher müssen Sie Ihr Abonnement immer beenden, bevor ein neuer Messerbrief verschickt wird. Nachdem ein Messerbrief bereits unterwegs ist, sind Sie an diesen Messerbrief gebunden.

Sie können sich jederzeit abmelden! Wenn Sie 1-2 Mal pro Jahr gewählt haben, aber sofort nach Ihrem ersten Messerbrief fertig sind, erhalten Sie nach 6 (bzw. 12) Monaten noch einen letzten Messerbrief. Danach senden wir keinen mehr.

Um das Abonnement zu kündigen, bitte schreiben Sie uns eine E-mail an info@messerbrief.at

Category: Abonnemangsfrågor

Das ist wirklich etwas, das man anpassen sollte, bevor wir den Messerbrief rausschicken. Wenn Ihre Rechnung jedoch noch nicht erstellt ist (zB in den ersten 14 Tagen), können wir die Rechnung aktualisieren und auf die korrekte Anzahl von Artikeln (Messer und Scheren) einstellen.

Es ist dann wichtig, dass Sie auch den unbenutzten Klingenschutz unbeschädigt zurücksenden.

Category: Abonnemangsfrågor

Kein Problem! Der Messerbrief hat keine Befristung. Sie können ihn jederzeit benutzen, oder auch weiterverschenken. Wir können die Sendung des nächsten Messerbriefes auch verschieben, schreiben Sie uns dazu einfach eine E-Mail.

Category: Abonnemangsfrågor

Ja, natürlich können Sie das. Wir haben auch die Möglichkeit, eine permanente und temporäre Rücksendeadresse einzugeben. Auf der anderen Seite müssen wir uns vergewissern, welcher dieser 2 Messerbriefe zurückgegeben werden soll. Dies liegt daran, dass sie dieselbe Kundennummer haben und daher nicht getrennt werden können. Ein vorgepackter Messerbrief als Geschenk zu verschenken wird immer geschätzt und um die Weihnachtszeit herum machen wir etwa 1000 Bestellungen von Knivbrev mit einer anderen Rücksendeadresse.

Wir überprüfen nie, wie alt ein Messerbrief ist, also bitte nicht gestresst fühlen 🙂

Category: Abonnemangsfrågor

Alles was Sie tun müssen, ist uns über info@messerbrief.at zu informieren. Ihre Anpassung wird sofort wirksam, nachdem wir dies per E-Mail bestätigt haben.

Category: Abonnemangsfrågor

Ihre Messerbriefe werden automatisch X-mal im Jahr gesendet (je nachdem wie oft Sie gewählt haben) – Abonnement. Sie können aber auch nur je nach Bedarf bestellen – Einzelschliff. Wenn Sie sich für ein Abonnement entscheiden, erhalten Sie bessere Preise.

 

Category: Abonnemangsfrågor